SAILING FELICIE

 

Auf unserem Sommertörn von Juni bis und mit Ende August 2020 wollten wir zusammen mit Gästen die faszinierende Südbiskaya entdecken.

Es hat nicht sein sollen! Nebst anderen Schwierigkeiten hat auch der Ausbruch von Corona unsere Pläne durchkreuzt. Ein längerer Sommertörn liegt dieses Jahr nicht drin. Vielleicht ein paar kurze Ausflüge im September? Wir wünschen es uns!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht klappt es im 2021!

UNSERE VIDEOS
 
UNSER BLOG - SAILING MOMENTS

WELCOME

Liebe Gäste unserer Website ilovesailing

Vor mehr als 30 Jahren starteten wir unser grösstes Lebensprojekt, das Fahrtensegeln. Seither konnten wir viele Erfahrungen sammeln. Wir genossen Lebensfreude, Erfüllung und Faszination, aber durchlebten auch Panik, Unbehagen und Nervenkitzel. Und auch nach Jahren gibt es für uns immer noch viel zu lernen.

Unser Abenteuer Fahrtensegeln tritt jetzt in eine neue Phase ein. Wir haben uns entschieden, unser Berufsleben abzuschliessen und unserem Herzensprojekt mehr Raum zu geben. Wir freuen uns darauf, unser Wissen rund ums Segeln ausbauen zu können und unsere Erkenntnisse mit Euch zu teilen.

Gerne lernen wir auch aus den Erfahrungen anderer Fahrtensegler. Eure Kommentare sind herzlich willkommen!

Ruth und Philipp

 

CONTACT US

Ruth&Philipp Sollberger

felicie@bluewin.ch

© 2019 by ruth sollberger. Proudly created with Wix.com

Optimistenregatta in Brest